Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 091207 - 1548 Frankfurt-Rödelheim: Brand in einem Reihenhaus

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 6. Dezember 2009, gegen 14.05 Uhr, kam es in einem Reihenhaus in der Rödelheimer Landstraße zu einem Brand. Betroffen war das im Obergeschoss gelegene Kinderzimmer. Nachdem der Rauchmelder den Brand angezeigt hatte, verließ die Familie das Haus. Es wurde niemand verletzt. Der insgesamt entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 5.000 EUR. Möglicherweise verursachte eine brennende Kerze das Feuer, die Untersuchungen hierzu dauern noch an.

    (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: