Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Fahrer steht unter Drogeneinfluß

Hildesheim (ots)

Gronau - Weil er nicht angeschnallt war, wurde
am Freitag , gegen 10.55 Uhr, ein 28-jähriger Gronauer mit seinem 
3-er BMW in der Steintorstr. angehalten und kontrolliert. Dabei 
stellten die Beamten fest, dass der Mann auch unter Drogeneinfluss 
stand. Ein Vortest bestätigte den Verdacht auf Kokainmissbrauch. Der 
Mann mußte sich einer Blutprobe unterziehen. Ihn erwartet ein Bußgeld
in Höhe von 500 Euro und ein 4-wöchiges Fahrverbot. Separat wird 
gegen ihn wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.
Dieses ist bereits der zweite Fall innerhalb einer Woche in Gronau. 
Bereits am 18.02.2010 war in den Nachmittagsstunden ein 20-jähriger 
mit seinem Pkw aufgefallen. Er hatte zuvor Marihuana konsumiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 21.02.2010 – 09:07

    POL-HI: Betrunkene Fahrzeugführer

    Hildesheim (ots) - Hoheneggelsen/Bockenem: (No) Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde in der Nacht zum Sonntag ein 23jähriger PKW Fahrer in Hoheneggelsen überprüft. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer sein Fahrzeug unter Alkoholeinfluss führte. Deshalb wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten. Nicht viel besser erging es einem 28jährigen am Samstagabend in Bockenem. Er hatte sich an einer Schlägerei ...

  • 21.02.2010 – 08:56

    POL-HI: Trunkenheit im Verkehr Nordstemmen (wei)

    Hildesheim (ots) - Am So., 21.02.10 geg. 01:10 Uhr wurde ein 35jähriger aus Elze in Nordstemmen mit seinem Pkw Audi kontrolliert. Es bestand der Verdacht, dass der Mann deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkotest war ihm nicht möglich. Der Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Sarstedt Telefon: ...

  • 21.02.2010 – 08:56

    POL-HI: Trunkenheit im Verkehr Giesen (wei)

    Hildesheim (ots) - Am Sa., 20.02.10, geg. 22:40 Uhr wurde ein 30jähriger aus Hildesheim in Giesen mit seinem Pkw Audi kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass der Mann eine Atemalkoholkonzentration von 1,25 o/oo hatte. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Sarstedt Telefon: 05066 / ...