Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Bockenem

Hildesheim (ots)

Bockenem (ni) Ein bislang unbekannter
Fahrzeugführer beschädigt mit seinem Fahrzeug im Ortsteil Bültum in 
der Kopstedter Straße einen aus massiven Metallelementen errichteten 
Grundstückszaun. Anschließend entfernt sich der Verursacher, ohne 
sich um den Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern.
Der Unfall ereignete sich in der Zeit vom 10.02.2010, 18.00 Uhr und 
11.02.2010, 15.00 Uhr.
Nach den vor Ort festgestellten Reifenspuren kommt als verursachendes
Fahrzeug ein größeres Kraftfahrzeug (LKW o.ä.)in Betracht.
Hinweise nimmt die Polizei in Bockenem unter der Telefonnummer 
05067-991730 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 18.02.2010 – 11:52

    POL-HI: Diebesbande nimmt 47-jährigem Geld ab

    Hildesheim (ots) - (clk.) Gestern abend, Mittwoch, 17.2.2010, gegen 18:30 Uhr, haben noch unbekannte junge Männer einem 47-jährigen Hildesheimer, der auf dem Nachhauseweg war, sein Geld abgenommen. Zuvor war der Geschädigte auf dem Fußweg entlang der Bischofsmühle unterwegs , von hier aus die Böschung zum Eselsgraben hinunter, um dann auf der anderen Seite des Grabens über einen Zugang zum ...

  • 17.02.2010 – 12:31

    POL-HI: -Alfeld- Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss/Täuschungsmanöver misslingt

    Hildesheim (ots) - (rk)-Am späten Nachmittag des 16.02.2010 wurde eine Streifenbesatzung des Polizeikommissariats Alfeld während einer Unfallaufnahme auf dem Adenstedter Berg auf einen Pkw mit extrem lauten Motorgeräuschen aufmerksam. Das Fahrzeug wurde angehalten und kontrolliert. Der 35jährige Fahrzeugführer aus der Samtgemeinde Sibbesse war den ...