Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Zu tief ins Glas geschaut ...

Hildesheim (ots)

Gronau - ... hatte ein 21-jähriger Kraftfahrer,
der am 19.12.2009, gegen 02.35 Uhr, mit seinem Fiat Punto in der 
Straße Zur Deeßel angehalten und kontrolliert wurde. Ein Alcotest 
ergab einen Wert von knapp 2 Promille. Der junge Mann mußte sich 
einer Blutprobe unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 20.12.2009 – 10:18

    POL-HI: Brand in Algermissen (Fra.)

    Hildesheim (ots) - Brand in Algermissen (Fra.) Algermissen. Aus noch unbekannter Ursache kam es im Bereich eines abgestellten Sofa's auf einer frei zugänglichen Terrasse im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Algermissen in der Nacht von Samstag, 19.12.09, auf Sonntag, 20.12.09, zu einem Brandausbruch. Die Flammen breiteten sich auf der Terrasse aus und beschädigten dann das hölzerne Ständerwerk sowie die ...

  • 20.12.2009 – 10:17

    POL-HI: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht (Fra.)

    Hildesheim (ots) - Verkehrsunfall mit Fahrerflucht (Fra.) Giesen. Samstag Abend zeigte ein 22 jähriger Autobesitzer auf dem Polizeikommissariat in Sarstedt an, dass der Spiegel seines ordnungsgemäß vorm Sonnenstudio in Hasede geparkten Mercedes abgefahren wurde, während er auf der Sonnenbank lag. Der noch unbekannte Verursacher entfernte sich aber unerlaubt vom Unfallort, ohne Angaben zu seiner Person, seines ...

  • 19.12.2009 – 08:43

    POL-HI: Verkehrsunfall mit betrunkenem Fahrer

    Hildesheim (ots) - (bod) Am Samstagmorgen, gegen 03:45 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Halberstädter mit seinem Pkw Ford in Hildesheim die Marienburger Straße in Richtung stadtauswärts. Auf Höhe der Einmündung Lübecker Straße überholte er noch mit deutlich zu hoher Geschwindigkeit den späteren Unfallzeugen in seinem Pkw, bevor er auf der winterglatten Straße ins Schleudern geriet. Er kam mit seinem Pkw ...