Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: SIBBESSE(hek) 70-jähriger Rentner verstirbt nach Verkehrsunfall

Hildesheim (ots)

(Sibbesse) Bereits am Montag, 07.12.09,
ereignete sich auf der Landesstraße von Hildesheim nach Sibbesse im 
Baustellenbereich kurz vor dem Ortseingang ein schwerer 
Verkehrsunfall. Ein 70-jähriger Rentner aus dem Landkreis Holzminden 
übersah, vermutlich geblendet durch die Sonne, das Rotlicht der 
Baustellenampel und fuhr ungebremst auf einen im Arbeitsbereich der 
Baustelle abgestellten Baucontainer. Schwer verletzt musste er in ein
Krankenhaus in Hildesheim eingeliefert werden, wo er dann am Freitag 
seinen schweren Verletzungen erlegen ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 14.12.2009 – 07:47

    POL-HI: ALFELD(hek) Betrunken Fahrrad gefahren

    Hildesheim (ots) - (Alfeld) Am Samstagmorgen, gegen 04.00 Uhr, fiel der Polizei ein 19-jähriger aus Gronau auf, wie er mit seinem Fahrrad ohne Licht den Fahrradweg in Limmer in Richtung Elze befuhr. Aus diesem Grund wurde er angehalten und überprüft. Bei der Kontrolle wurde dann festgestellt, dass er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 1,69 Promille. Daraufhin ...

  • 13.12.2009 – 09:21

    POL-HI: Breinum; Fahranfänger alkoholisiert unterwegs

    Hildesheim (ots) - Am Freitag Abend wurde um 21:35 Uhr ein junger Mann in Breinum mit seinem Pkw kontrolliert. Bei dem jungen Fahranfänger aus Bad Salzdetfurth wurde während der Kontrolle Alkohlgeruch in der Atemluft bemerkt und der Alcotest vor Ort ergab einen Wert von 0,47 Promille. Für den Fahranfänger innerhalb der Probezeit zu viel. Neben einer Geldbuße in Höhe von 250 Euro ist nun auch ein Eintrag in ...

  • 13.12.2009 – 09:04

    POL-HI: Bockenem; Randalierer unterwegs

    Hildesheim (ots) - Randaliere trieben in der Nacht von Freitag auf Samstag in Bockenem ihr Unwesen. An der Telefonzelle am Alten Friedhof wurde die Verglasung mit roher Gewalt zerstört. Ohne Sinn und Verstand ging es weiter. Der Schaltkasten der nahe gelegenen Fußgängerampel am Thornburyplatz wurde mit Gewalt vom Sockel gekippt und zerstört. Ein Totalausfall der Ampel war die Folge. Der Schaden wird ...