Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Breinum; Fahranfänger alkoholisiert unterwegs

Hildesheim (ots)

Am Freitag Abend wurde um 21:35 Uhr ein junger
Mann in Breinum mit seinem Pkw kontrolliert. Bei dem jungen 
Fahranfänger aus Bad Salzdetfurth wurde während der Kontrolle 
Alkohlgeruch in der Atemluft bemerkt und der Alcotest vor Ort ergab 
einen Wert von 0,47 Promille. Für den Fahranfänger innerhalb der 
Probezeit zu viel. Neben einer Geldbuße in Höhe von 250 Euro ist nun 
auch ein Eintrag in der "Verkehrssünderdatei" in Flensburg fällig.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 13.12.2009 – 09:04

    POL-HI: Bockenem; Randalierer unterwegs

    Hildesheim (ots) - Randaliere trieben in der Nacht von Freitag auf Samstag in Bockenem ihr Unwesen. An der Telefonzelle am Alten Friedhof wurde die Verglasung mit roher Gewalt zerstört. Ohne Sinn und Verstand ging es weiter. Der Schaltkasten der nahe gelegenen Fußgängerampel am Thornburyplatz wurde mit Gewalt vom Sockel gekippt und zerstört. Ein Totalausfall der Ampel war die Folge. Der Schaden wird ...

  • 13.12.2009 – 08:47

    POL-HI: Bad Salzdetfurth; Alkohol und Drogen

    Hildesheim (ots) - Den richtigen Riecher bewies die Polizei aus Bad Salzdetfurth, als sie in der Nacht zum Sonntag zwei Fahrzeuge kontrollierten. In Wesseln wurde um 01:10 Uhr ein 18 jährigen aus Bad Salzdetfurth mit seiner Mofa kontrolliert. Ein positiver Drogentest erhärtete den Verdacht der Beamten und es wurde eine Blutprobe angeordnet und in Hildesheim entnommen. Neben einem Bußgeld und einem Fahrverbot ...

  • 12.12.2009 – 14:28

    POL-HI: ALFELD - Verkehrsunfallflucht

    Hildesheim (ots) - ALFELD(lag) Am 10.12.2009, geg. 11:30h, stellte ein 45-jähriger Einwohner aus Delligsen seinen grünen Pkw in einer Parkbucht rechts neben Bismarckstraße ab. Bei seiner Rückkehr, geg. 12:20 h, mußte er feststellen, daß sein Pkw zwischenzeitlich am vorderen linken Kotflügel und der vorderen linken Fahrzeugkante durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigte worden war. Der Verursacher ...