Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: 8jähriger Junge an Fußgängerüberweg von Pkw erfasst

Hildesheim (ots)

Sarstedt(th) Gegen 13:05 Uhr wurde ein
8jähriger Junge auf dem Nachhauseweg von der Schule an einem 
Fußgängerüberweg von einem Pkw erfasst.
Der Unfall ereignete sich am Kreisel in der Hildesheimer Straße. Die 
33jährige Pkw-Fahrerin aus Sarstedt wollte aus Rtg. Neustadt kommend 
den Kreisel in Rtg. Hildesheimer Straße verlassen. Dort wartete der 
Junge vor dem Zebrastreifen.
Die Fahrerin gab der Polizei gegenüber später an, dass der Junge für 
sie überraschend auf den Zebrastreifen getreten sei.
Die Mutter des Jungen, die Familie wohnt in unmittelbarer Nähe, hatte
den Unfall beobachtet. Der Junge wurde bei dem Unfall 
glücklicherweise nur leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 08.06.2009 – 13:06

    POL-HI: ALFELD (hek) Motorradfahrer tödlich verunglückt

    Hildesheim (ots) - Vermutlich im Laufe der Nacht zum Montag befuhr ein 43-jähriger Alfelder mit seinem Motorrad die Kreisstraße aus Richtung Wettensen nach Alfeld. Ausgangs einer Rechtskurve kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Er stürzte und streifte dabei einen Leuchtpfahl sowie einen Baum. Anschließend kam er im Straßengraben ...

  • 08.06.2009 – 11:32

    POL-HI: Gronau - Einbruch in Einfamilienhaus

    Hildesheim (ots) - Gronau - Die kurzfristige Abwesenheit nutzten unbekannte Täter, um in der Mittagszeit des 06.06.2009, zwischen 12.00 und 14.00 Uhr in ein Wohnhaus in der Straße Hohe Esche einzubrechen. Nach Aufhebeln der Kellertür wurde in das Haus eingedrungen und sämtliche Behältnisse durchwühlt. Ob und was entwendet worden ist, konnten die Eigentümer noch nicht angeben. Zeugenhinweise bitte an die ...

  • 08.06.2009 – 11:28

    POL-HI: Brüggen - Einbruch in Scheune

    Hildesheim (ots) - Brüggen - In der Nacht zum 07.06.2009 wurde das hölzerne Tor einer Scheune auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Kirchstraße aufgebrochen. Aus der Scheune wurde drei Motorkettensägen und zwei Forsthelme im Gesamtwert von ca. 1700 Euro entwendet. Hinweise hierzu nimmt die Polizeistation in Gronau oder das Polizeikommissariat in Elze entgegen. Rückfragen bitte ...