Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Ärgerlicher erneuter Einbruch in's Vereinsheim

    Hildesheim (ots) - Ärgerlicher erneuter Einbruch in's Vereinsheim Schliekum. (Fra.) Bereits in  der Nacht von Dienstag , dem 19.05.09, auf Mittwoch, dem 20.05.2009, hebelten unbekannte Täter ein Fenster zum Clubraum des Vereinsheimes "TuSpo" in Schliekum auf. Zuvor montierten sie den Bewegungsmelder der Beleuchtung ab, den sie auch mitnahmen. Weiterhin wurden aus dem Raum ein Funktelefon  inkl. Ladestation, ein Reciever sowie aus einem aufgebrochenem Kühlschrank Lebensmittel wie Bratwürste und Pommes entwendet. Heute Morgen stellten Vereinsmitglieder wiederum einen Einbruch fest, bei dem ein weiteres Fenster beschädigt aber augenscheinlich nichts entwendet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: