Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Rheden - Transporter aufgebrochen

Hildesheim (ots)

Rheden - Im Ortsteil Heinum in der Straße Am
Steinkamp wurde in der Nacht zum 10.02.09 in einen geparkten VW 
Transporter T 4 eingebrochen. Durch Schloßstechen wurde die 
Schiebetür des Fahrzeugs geöffnet und aus dem Inneren zwei 
Kettensägen entwendet. Der Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro. 
Hinweise nimmt das Kommissariat in Elze oder auch die Polizeistation 
Gronau entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 10.02.2009 – 09:32

    POL-HI: ALFELD (hek) Einbruch in Getränkemarkt

    Hildesheim (ots) - Bisher unbekannte Täter drangen am Wochenende in einen Alfelder Getränkemarkt in der Hildesheimer Straße ein. Sie hatten die rückwärtige Eingangstür aufgebrochen und waren so in den Markt gelangt. Entwendet wurde eine Größere Anzahl von Spirituosen. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim ...

  • 10.02.2009 – 09:32

    POL-HI: Elze - Einbruch in Baucontainer

    Hildesheim (ots) - Elze - Im Verlauf der letzten Woche wurden von einer Brückenbaustelle in der Wiedfeldstraße 2 Absperrbaken entwendet. Außerdem wurde ein Baucontainer aufgebrochen und aus dem Inneren eine Wetterstation entwendet. Der Gesamtschaden beträgt ca. 700 Euro. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat in Elze. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 ...

  • 10.02.2009 – 09:31

    POL-HI: FREDEN (hek) Leichtverletzt nach Unfall

    Hildesheim (ots) - Am Montagmorgen befuhr ein 20-jähriger die Kreisstraße 402 in Richtung Freden. Als er mehreren Rehen, die plötzlich die Fahrbahn überquerten, ausweichen wollte, geriet er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und kam nach links von der Straße ab. Hierbei stieß er an einen Baum, überfuhr den Straßengraben und kam, nachdem er noch einen Weidezaun durchbrochen hatte, nach ca. 100 Meter auf ...