Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld In Kung-Fu-Manier gegen Schild getreten

Hildesheim (ots)

Alfeld
Ein 24-jähriger Alfelder hatte offensichtlich seine Kräfte nicht 
unter Kontrolle. Am Sonntag, 02.11.2008, gegen 01.00 Uhr, trat er in 
Kung-Fu-Manier, in Alfeld, am Walter-Gropius-Ring, gegen ein 
Verkehrszeichen. Dies wurde zufälligerweise von der Besatzung einer 
Zivilstreife der Alfelder Polizei beobachtet. Daraufhin wurde der 
junge Mann zur Rede gestellt. Bei der Überprüfung wurde festgestellt,
dass er nicht unerheblich unter Alkoholeinfluß stand. Neben 
strafrechtlichen Konsequenzen kommen auf den Alfelder zivilrechtliche
Forderungen zu, da  an dem Schild ein Schaden von ca. 300,- Euro 
entstanden ist./Ts

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 02.11.2008 – 16:28

    POL-HI: Alfeld Beim Diebstahl erwischt

    Hildesheim (ots) - Alfeld Beim Diebstahl einer Flasche Wodka wurde am Samstag, 01.11.2008, gegen 18.30 Uhr, ein 16-jähriger Alfelder erwischt. Der Jugendlcher wollte die Flasche in einem Einkaufsmarkt in der Sedanstraße entwenden. Dabei wurde er von einer Mitarbeiterin des Marktes beobachtet. Als der Jugendliche angesprochen wurde, versuchte er aus dem Markt zu fliehen. Dabei stieß er einem weiteren ...

  • 02.11.2008 – 16:01

    POL-HI: Alfeld/Brunkensen Fahrzeug ausgewichen und gegen Schutzplanke geprallt

    Hildesheim (ots) - Alfeld/Brunkensen Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag, 31.10.2008, gegen 16.30 Uhr, auf der Kreisstraße 407 zwischen der Hohen Warte und Brunkensen. Eine 19-jährige Hohenbüchenerin befuhr mit ihrem PKW die Straße in Richtung Brunkensen. Beim Durchfahren einer Kurve bemerkte sie einen schwarzen PKW VW Polo, der auf der Fahrbahn stand. ...

  • 02.11.2008 – 15:45

    POL-HI: Alfeld Betrunken mit dem Auto unterwegs

    Hildesheim (ots) - Alfeld Am Samstag, 01.11.2008, gegen 01.35 Uhr, wurde durch Beamte der Alfelder Polizei, im Industriegebiet Limmer, ein 22-jähriger Alfelder mit seinem Fahrzeug kontrolliert. Dabei stellten die Beamten in der Atemluft des jungen Mannes Alkoholgeruch fest. Ein anschließender Test bestätigte, dass der Alfelder unter Alkoholeinfluß stand. Er mußte sich einer Blutprobenentnahme unterziehen. Sein ...