Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gemeinde Algermissen - Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Hildesheim (ots)

Aus bisher ungeklärten Umständen kam ein
19-jähriger Polo-Fahrer aus Hohenhameln, der  am 01.09.2008, um 05:25
Uhr auf der Kreisstraße 517 aus Richtung Borsum in Richtung 
Algermissen fuhr, nach rechts von der Straße ab und stieß frontal 
gegen ein Baum.
Die Freiwillige Feuerwehr aus Borsum befreiten den eingeklemmten, 
schwer verletzten Fahrer. Er wurde mit einem Rettungswagen ins 
Krankenhaus transportiert.
Den Sachschaden am PKW schätzt die Polizei auf ca. 6000 Euro.
Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen 
können.
Tel. PK Sarstedt: 05066-9850

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 02.09.2008 – 13:56

    POL-HI: Keinen Bock auf Schule

    Hildesheim (ots) - (clk.) Zwei Brüder, 7 und 8 Jahre alt, beide Schüler einer Hildesheimer Grundschule und in der 1. bzw. 3. Klasse tätig, hatten für sich beschlossen, schon jetzt und somit kurz nach den Sommerferien bzw. für den Erstklässler nach der Einschulung den Schulunterricht ausfallen zu lassen. Der Spielplatz im Friedrich-Nämsch-Park an der Steuerwalder Straße war ihr Ziel. Das selbst gewährte schulfrei war aber nicht von langer Dauer. Um 08.30 ...

  • 02.09.2008 – 13:38

    POL-HI: Zwei leichtverletzte Personen nach Stadtbusunfall

    Hildesheim (ots) - (clk.) Heute, Dienstag, 2.9.2008, 10.43 Uhr, ereignete sich an der Innenstadtkreuzung Dammstraße / Bohlweg ein Verkehrsunfall, durch den zwei Personen leicht verletzt wurden. Zum Unfallzeitpunkt fuhr der 37-jährige Fahrer mit dem Bus der Linie 1 in den Kreuzungsbereich der genannten Kreuzung. Zuvor hatte er sich per Signalgeber freie Fahrt geholt. Ihm entgegen, als von der ...