Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unter Alkoholeinfluss am Steuer

Hildesheim (ots)

Harsum - (ni) Am Nachmittag des 15.04.2008
wurde anlässlich einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass ein 39 
jähriger Harsumer mit einem Kleintransporter in Klein Förste 
unterwegs war, obwohl er vor Fahrtantritt Alkohl zu sich genommen 
hatte. Nach erfolgtem Alkoholtest wurde ihm der Führerschein zwar 
zunächst belassen. Er wird diesen aber in naher Zukunft für 
mindestens 1 Monat beim Landkreis Hildesheim abgeben müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 16.04.2008 – 09:23

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Am 15.04.08, gegen 18:00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Sonderpostenmarktes in der Straße "Am Teinkamp" ein schwarzer Honda Civic, der dort durch einen 63 jährigen Sarstedter geparkt wurde, beschädigt. Beim rückwärts Ausparken streifte ein silber farbener Pkw (vemutlich Van) das Fahrzeug des Sarstedters. Ohne sich um den entstandenen Schaden von ca. 1000 EUR zu kümmern, entfernte sich die Fahrzeugführerin. Hinweise nimmt ...

  • 16.04.2008 – 08:39

    POL-HI: Elze - Trunkenheit im Straßenverkehr

    Hildesheim (ots) - Elze - Am Dienstag, 15.04.2008, gegen 10.05 Uhr, wurde in der Sehlder Straße der 43-jährige Fahrer eines Fiat Ducato angehalten und kontrolliert. Der Mann stand deutlich unter dem Einfluß alkoholischer Getränke. Ein Alco-Test ergab einen vorläufigen Wert von 1,25 Promille. Er mußte sich einer Blutprobe unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt. ots Originaltext: ...

  • 15.04.2008 – 15:11

    POL-HI: Unbekannte Täter entwenden Bisamfallen

    Hildesheim (ots) - Hotteln - (ni) In der Zeit vom 12.04.08 bis 14.04.08 entwendeten unbekannte Täter in der Gemarkung Hotteln im Bereich der dortigen Biogasanlage 20 Fallen, die dort für die Jagd auf Bisamratten aufgestellt waren. Geschädigt ist ein 50 Jahre alter Sarstedter. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...