Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Schlägerei beim Osterfeuer

Hildesheim (ots)

Alfeld- Während der Osterfeuer-Veranstaltung in
Adenstedt kam es zwischen zwei Besuchern aus Lamspringe zu 
Streitigkeiten, in deren Verlauf der 25-jährige Lamspringer seinem 
22-jährigen Kontrahenten mehrfach mit der Faust ins Gesicht schlug. 
Eine aufgeplatzte Augenbraue und Prellungen blieben als Folge zurück.
Gegen den Schläger wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 22.03.2008 – 07:42

    POL-HI: Trunkenheitsfahrt mit fast 2 Promille

    Hildesheim (ots) - Alfeld- Am Karfreitagmorgen, gegen 07.00 Uhr, kontrollierten Beamte des PK Alfeld einen Fahrzeugführer aus Delligsen. Im Rahmen der auf der Göttinger Straße in Alfeld durchgeführten Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 26-jährige Delligser deutlich alkoholisiert war. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,98 Promille. Dem Delligser wurde eine Blutprobe entnommen, sein ...

  • 21.03.2008 – 10:22

    POL-HI: Sachbeschädigung an Pkw Sarstedt (wei)

    Hildesheim (ots) - Am Fr., 21.03.08, geg. 08:15 Uhr hörte ein Pkw Kia Eigentümer aus der Schillerstraße ein Klirren vor der Haustür. Als er aus dem Fenster schaute, sah er einen ca. 25-28jährigen schlanken Mann mit schwarzer Strickmütze und heller Jacke, der sich gerade von seinem Pkw entfernte. Der Geschädigte stellte sodann fest, dass sein rechter Außenspiegel abgebrochen war. Trotz sofortiger Verfolgung ...

  • 21.03.2008 – 10:21

    POL-HI: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss Norstemmen/OT Burgstemmen (wei)

    Hildesheim (ots) - Am frühen Morgen des 21.03.08, geg. 03:20 Uhr befuhr ein 21jähriger Elzer mit seinem Pkw BMW die Poppenburger Straße in Burgstemmen in Richtung Nordstemmen. In einer Rechtskurve kam er vermutlich aufgrund nicht angepaßter Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen eine Grundstücksmauer. Es entstand ...