Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Aus 5 Pkw Airbags gestohlen

Hildesheim (ots)

Hasede / Groß Förste (BD). In der Nacht zum
12.03.2008 öffneten unbekannte Täter durch Schlossziehen die 
Beifahrertüren von fünf abgestellten Pkw VW Polo in den Straßen 
Ladebleek und Alte Heerstraße. Aus den tatbetroffenen Fahrzeugen von 
zwei mobilen Pflegediensten bauten der oder die Täter fachgerecht die
Fahrerairbags aus. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5000,- 
Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 12.03.2008 – 13:25

    POL-HI: Brand eines Holzunterstandes

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (BD). Am 12.03.2008 kurz vor 01:00 Uhr, geriet ein Holzunterstand an der gemauerten Garage eines Einfamilienhauses in der Straße Kreuzkamp aus bisher ungeklärter Ursache in Brand. Der Holzunterstand sowie die darunter abgestellte Mülltonne wurden durch den Brand zerstört und die angrenzende Garagenwand dabei leicht beschädigt. Die Bewohner des Hauses gaben an, dass sie u.a. ...

  • 12.03.2008 – 13:24

    POL-HI: Bauartveränderungen am Motorroller

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (BD) Am 12.03.2008 um 00:15 Uhr, war ein Motorrollerfahrer Ziel einer Verkehrskontrolle auf der Hildesheimer Straße. Der Rollerfahrer war den Beamten durch seine zügige Fahrweise verdächtig aufgefallen. Bei der Befragung räumte der 16jährige Sarstedter ein, Veränderung am Motorroller vorgenommen zu haben, die die Geschwindigkeit deutlich erhöhten. Einen Führerschein konnte der ...

  • 12.03.2008 – 13:23

    POL-HI: Fahrer alkoholisiert am Steuer

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (BD). Eine Polizeistreife kontrollierte am 11.03.2008 gegen 22:15 Uhr einen Pkw Opel in der Berliner Straße. Dabei fiel den Beamten auf, dass beim Fahrer Alkoholgeruch festzustellen war. Ein Alcotest ergab vor Ort 1,07 Promille. Die Beamten nahmen den 53jährigen Nordstemmer mit zur Wache, wo er noch einmal einen Alkoholtest durchführte. Dieser Test ergab einen noch höheren Wert, ...