Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Exhibitionist am Josephinum-Gymnasium in Hildesheim

    Hildesheim (ots) - (aze.) Am 04.03.2008, um 09.15 Uhr, hielten sich zwei 16- und 18-jährige Frauen an der Kreuzkirche gegenüber des Josephinum-Gymnasiums auf. Dort bemerkten sie neben dem Kolleg-Gebäude der Schule einen jungen Mann, der mit entblößtem Geschlechtsteil an einer Holzverkleidung des dort befindlichen Parkplatzes stand. Bei genauerem Hinsehen stellten die Schülerinnen fest, dass der Unbekannte sich selbst befriedigte.

    Der Mann wird von den Frauen als deutscher, ungefähr 18 Jahre alt, 180 cm groß und sehr schlank beschrieben. Er hat blonde Haare und trug eine blau-weiße Jacke, Jeanshose und Turnschuhe.

    Um sich den weiteren Anblick zu ersparen, entfernten sich die jungen Frauen. Daher konnten sie auch keine Angaben zu einer möglichen Fluchtrichtung des Täters machen.

    Hinweise von weiteren Zeugen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05121/939-115 entgegen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: