Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld: Volltrunken in die "Leitplanke" gerast

Hildesheim (ots)

Am gestrigen Abend, gegen ca. 22:00 Uhr, befuhr
ein 26-j. Alfelder mit seinem Pkw Honda die Nordtangente, aus Alfeld 
kommend, in Richtung Bundesstr. 3. Im Anschluss an eine Linkskurve 
kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte hier 
mit der dortigen Schutzplanke. Bei der Unfallaufnahme wurde 
festgestellt, dass der junge Mann erheblich (über 2%o) unter 
Alkoholeinfluss stand. Es wurde eine Blutprobe entnommen und sein 
Führerschein sichergestellt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 6000.- 
Euro. (Kn)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 12.02.2008 – 20:35

    POL-HI: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

    Hildesheim (ots) - Am 12.02.2008, um 16.21 Uhr kam es in der Gemarkung Elze, Höhe Christophorus Schule, auf der Bundesstraße 1 zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Ein 47-jähriger Elze befuhr mit seinem Pkw die Bundesstraße 1 von Burgstemmen in Richtung Elze. Nach Angaben mehrerer Zeugen hat er in Höhe der Christophorus Schule einen Sattelzug und einen Klein-Lkw im Überholverbot mit deutlich ...

  • 12.02.2008 – 16:18

    POL-HI: Fahrraddiebstahl

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Bereits am Samstag, 09.02.2008, entwendeten unbekannte Täter das Mountainbike eines 17 jährigen Sarstedters. Er stellte sein Rad am Nachmittag verschlossen in den Radunterstand am Sarstedter Bahnhof ab. Am Abend musste er allerdings feststellen, dass es von dort entwendet worden war. Der Wert des MTB beträgt 100 Euro. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 12.02.2008 – 16:18

    POL-HI: Wohnungseinbruch

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Unbekannte Täter dringen am 11.02.08 in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße ein, um dort Schmuck, Bargeld und alkoholische Getränke zu entwenden. Wie hoch der Gesamtschaden für den 66 jährigen Wohnungsinhaber ist, steht zur Zeit noch nicht fest. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte ...