Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Duingen Schließzylinder verklebt

Hildesheim (ots)

Duingen/Marienhagen
Zu einer Sachbeschädigung kam es in Marienhagen, Rodeland, in der 
Nacht von Freitag, 18.01.2008, 18.00 Uhr, auf Samstag, 19.01.2008, 
08.00 Uhr. Unbekannte Täter verklebten den Schließzylinder einer 
Hauseingangstür mit Sekundenkleber und beschmierten die Tür und 
Aussenrolläden der Fenster mit einem Stift. Der Schaden in Höhe von 
ca. 500,- Euro geht zu Lasten eines 73-jährigen Einwohners aus 
Marienhagen. Hinweise auf die Täter bitte an die Polizeistation 
Duingen, Tel: 05185/602712./Ts

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 20.01.2008 – 13:19

    POL-HI: Alfeld Altpapiercontainer angezündet

    Hildesheim (ots) - Alfeld/Limmer Bereits zum zweiten Mal innerhalb einer Woche wurde durch bislang unbekannte Täter, in Alfeld/OT Limmer, Nordstraße, das Altpapier in einem Sammelcontainer angezündet. Nachdem bereits am Montag, 14.01.2008, gegen 20.50 Uhr der Container gebrannt hatte, wurde das Altpapier am Samstag, 19.01.2008, gegen 23.00 Uhr erneut angezündet. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr ...

  • 20.01.2008 – 13:06

    POL-HI: Alfeld Scheibe eingeschlagen

    Hildesheim (ots) - Alfeld Am Sonntag, 20.01.2008, gegen 00.40 Uhr, schlugen 2 bislang unbekannte Täter die Scheibe einer Hauseingangstür eines Mehrfamilienhauses in Alfeld, in der Kaiser-Wilhelm-Straße ein. Die Täter wurden von einer Zeugin beobachtet und flüchteten nach der Tat in Rtg. Innenstadt, konnten aber im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung nicht mehr gefasst werden. Die Schadenshöhe steht noch ...