Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Hildesheim (ots)

Sarstedt - (ni) Am Abend des 16.01.08 befährt
ein 15 jähriger Sarstedter mit einem Kleinkraftrad die Straße im 
"Mittelfelde", als er von einer Streifenbesatzung der Sarstedter 
Polizei angehalten wird. Bei der Kontrolle stellt sich heraus, dass 
er junge Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. 
Die Weiterfahrt wird ihm untersagt und einStrafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 17.01.2008 – 08:06

    POL-HI: Verantwortungsloser Lkw-Fahrer flüchtet von Unfallstelle - Sekundenschlaf?

    Hildesheim (ots) - Am Mittwoch, 16.01.08, zwischen 16.50 und 17.00 Uhr befuhr ein zzt. noch unbekannter Lkw-Fahrer die B 3 von Alfeld nach Hannover. In der Gemarkung Banteln, am Oberg, kam er kurz vor der Kuppe nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Leitpfahl. Hierbei wühlte er den Grünstreifen auf einer Länge von gut 50 Metern so auf, dass ...

  • 16.01.2008 – 14:37

    POL-HI: Wohnungseinbruch

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Durch z.Z. unbekannte Täter wird in die Wohnung eines 47 jährigen Mannes in der Vosstraße eingebrochen. Die Diebe entwenden u.a. ein Laptop und Bargeld. Der Gesamtschaden beträgt insgesamt ca. 2500 Euro. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 ...

  • 16.01.2008 – 14:35

    POL-HI: Alkoholisierte Kraftfahrer

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Am Abend des 15.01.08 befuhr ein 44 jähriger Sarstedter die Holztorstraße, obwohl er vor Fahrtantritt Alkohol zu sich genommen hatte. Der Führerschein wurde ihm zunächst belassen. Aber neben einem Bußgeld erwartet ihn ein Fahrverbot von einem Monat. In Giesen (OT Hasede) auf der Hannoverschen Straße wurde bereits am frühen Nachmittag ein 49 Jahre alter Kraftfahrer aus Sarstedt kontrolliert. Auch er stand unter ...