Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unbekannte zerkratzen PKW

Hildesheim (ots)

Am 14.08.07, gegen 08.30h, stellte ein Elzer
Geschäftsmann seinen schwarzen Mercedes 180C mit HM-Kennzeichen in 
der Sedanstraße unweit der Polizei neben einem Altglascontainer ab. 
Als er gegen 18.00h zum Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen,
dass das Fahrzeug auf der Motorhaube und der gesamten rechten Seite 
zerkratzt worden war. Die fällige Neulackierung wird mindestens 1500 
Euro kosten. Die Polizei und der Geschädigte hoffen nun, dass 
Anwohner oder andere Zeugen eine verdächtige Person an dem Mercedes 
gesehen haben und die Beobachtungen unter 05068/93030 an die Polizei 
in Elze weitergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 16.08.2007 – 10:01

    POL-HI: Sachbeschädigung an Omnibus

    Hildesheim (ots) - Harsum (Fre.) Am 16.08.07, 03:45 Uhr - 04:00 Uhr, beschädigte ein 19-Jähriger aus Harsum einen Omnibus, der gegenüber einer Haltestelle in der Hildesheimer Straße abgestellt war. Der unter Alkoholeinfluss (Alco-Test: 2,04 Promille) stehende 19-Jährige war von einem aufmerksamen Zeugen bei der Tatausführung beobachtet worden. Dieser verständigte die Polizei. Am Bus wurden beide ...

  • 16.08.2007 – 10:00

    POL-HI: Trunkenheitsfahrt/Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Hildesheim (ots) - Giesen (Fre.) Am 15.08.07, 22:20 Uhr, fiel einer aufmerksamen Funkstreifenbesatzung ein motorisierter Zweiradfahrer auf, der die sog. "Panzerstraße" von Hildesheim nach Giesen unter Alkoholeinfluss befuhr. Der 48-Jährige aus Giesen war mit einem führerscheinpflichtigen Kleinkraftrad unterwegs. Ein vor Ort durchgeführter Alco-Test ergab einen Wert von 1,99 Promille. Eine Blutprobe wurde ...

  • 16.08.2007 – 09:59

    POL-HI: Fahrraddiebstahl

    Hildesheim (ots) - Harsum (Fre.) In der Zeit vom 14.08.07, 21:00 Uhr - 15.08.07, 07:30 Uhr, wurde einer 34-Jährigen aus Harsum das nicht gesicherte Mountainbike der Marke "Hill 800" gewendet. Das schwarz/rotgelbe Knaben- MTB war auf einem Hof in der Breite Straße abgestellt worden. Der Schaden wurde mit ca. 150,-Euro beziffert. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen ...