Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Illegale Hanfplantage in einem Wohnhaus

Hildesheim (ots)

Sarstedt - (ni) In den Nachmittagsstunden des
13.08.07 geriet ein Sarstedter Bürger ins Staunen, als er ein erst 
kürzlich erworbenes Haus in der Holztorstraße betrat. Eigentlich 
wollte er die in dem Objekt befindlichen Wohnungen aufräumen. Dabei 
stieß er in einer Wohnung auf mehrere Hanfplanzen in verschiedenen 
Größen, Utensilien für den Anbau und den Konsum und auf bereits 
geerntete und getrocknete Planzenteile.
Gegen den bisherigen Wohnungsinhaber wurde eine Strafanzeige 
gefertigt und die Pflanzen und Gegenstände wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 14.08.2007 – 09:13

    POL-HI: Wallenstedt - Fahren ohne Pflichtversicherung

    Hildesheim (ots) - Wallenstedt - Am späten Abend des 13.08.2007, gegen 22.40 Uhr, wurde in der Straße An der Mate ein Pkw Ford Fiesta angehalten und kontrolliert. Am Steuer eine 27-jährige Frau aus Wallenstedt. Die Überprüfung ergab, dass der versicherungsschutz für den Fiesta seit gut einem Monat erloschen war. Die Frau gab an, den Wagen von einem Bekannten ausgeliehen zu haben. Er habe ihr vor ...

  • 14.08.2007 – 09:09

    POL-HI: Wallenstedt - 5-jähriger Junge angefahren und leicht verletzt

    Hildesheim (ots) - Wallenstedt - Am Montag, 13.08.2007, gegen 17.55 Uhr, fuhr ein 5-jähriger Junge mit seinem Kinderrad von der Grundstückseinfahrt seines Elternhauses auf die Straße Hohle Grund ein und übersah dabei den Pkw Audi A 4 eines 28-jährigen Autofahrers. Trotz Vollbremsung und Ausweichen nach links konnte der Mann einen Zusammenstoß nicht mehr ...

  • 14.08.2007 – 07:07

    POL-HI: 19jähriger verunfallt auf BAB 7

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (pi). Glück im Unglück hatte ein 19jähriger Bad Salzdetfurther als er auf der dreistreifigen Autobahn 7 in Höhe Harsum aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Lastzug kollidierte. Der junge Mann war in der Nacht zum Dienstag, von Hamburg kommend, auf dem Weg nach Hause, als er gegen 03.25 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen, einem Nissan Micra, verlor und auf den Anhänger ...