Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Geschwindigkeitskontrollen auf der B 3

Hildesheim (ots)

Elze - Bei Geschwindigkeitskontrollen am 02.
und 03.08.2007 in Höhe Sorsumer Kreuz mußten Beamte des PK Elze 8 
Ordnungswidrigkeitenanzeigen fertigen. Die Fahrer erwartet ein 
Bußgeld mit Punkteeintragungen in Flensburg. Drei weitere erwartet 
ein Fahrverbot. "Spitzenreiter" war ein Hannoveraner, der statt 
erlaubter 70 km/h mit 125 km/h durch die Messstelle "flog".

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 06.08.2007 – 09:45

    POL-HI: Elze - Gleich drei Blutproben am Wochenende

    Hildesheim (ots) - Elze - Gleich drei Kraftfahrer mußten am zurückliegenden Wochenende ihren Führerschein nach erheblicher Alkoholbeeinflussung abgeben und mit der Einleitung eines Strafverfahrens wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen. Traurige Spitzenreiterin war eine erst 18-jährige Fahranfängerin aus Elze, die in Burgstemmen in der Reichstraße am 5.8.07 gegen 00.15 Uhr mit ihrem Pkw Skoda von Elzer ...

  • 06.08.2007 – 09:37

    POL-HI: Gronau - Nichts dazugelernt

    Hildesheim (ots) - Gronau - Nachdem die Elzer Polizei in den vergangenen Wochen wiederholt öffentliche Flächen kontrolliert hatte, weil Anwohner sich über trinkenden und lärmende Personengruppen beschwert hatten, wurden am Freitag, 03.08.2007, gegen 23.25 Uhr, erneut 5 Heranwachsende auf dem Aldi-Parklatz in der Bleichenstraße festgestellt. Diese hatten den Parkraum nach dem Konsum diverser alkoholischer ...

  • 06.08.2007 – 09:32

    POL-HI: Elze - Fahnenmast umgeknickt

    Hildesheim (ots) - Elze - Am frühen Morgen des 04.08.2007 wurde vermutlich aus Übermut der Fahnenmast vor dem Rathaus Elze in der Hauptstraße von unbeknnaten Tätern umgeknickt. Der Mast ist nun nicht mehr zu verwenden. Der Schaden bträgt ca. 500 Euro. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte ...