Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Mit zu viel Alkohol hinter dem Lenkrad

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Am Sonntagabend (29.07.07) wurde ein 32 Jahre alter Einwohner aus Algermissen, der mit seinem Pkw auf der Voss-Straße unterwegs war, angehalten. Bei der sich anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der junge Mann erheblich alkoholisiert war. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und der Führerschein wurde beschlagnahmt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: