Feuerwehr Essen

FW-E: Berichtigung der Pressemitteilung zum Verkehrsunfall mit zwei PKW und Linienbus in Kray, eine Person verletzt,

    Essen (ots) - Kray, Heinrich-Sense-Weg Ecke Joachimstraße, 01.03.2007, 10.20 Uhr

    Der vor einigen Minuten veröffentlichte Pressebericht muss korrigiert werden. Der Fahrer des Linienbusses ist doch in ein Krankenhaus transportiert worden. Ich bitte um Entschuldigung für die falsche Information. (MF)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: