Feuerwehr Essen

FW-E: Feuer im Treppenraum - keine Personen verletzt

    Essen (ots) - Altenessen-Süd, Bäuminghausstr.,    5. Dezember 2006 04:31h

    Zu einem vermeintlichen Dachstuhlbrand wurde die Feuerwehr um 4:31h in die Bäuminghausstr. alarmiert. Als die Einsatzkräfte das dreigeschossige Wohngebäude erreichten, befanden sich sämtliche Bewohner bereits vor dem Gebäude auf der Straße. Die vorgehenden Einsatzkräfte stellten fest, dass nicht der Dachstuhl, sondern verschiedene im Treppenraum im 2. Obergeschoss gelagerte Gegenstände vor einer Toilettentür brannten.  Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Die Bewohner wurden in der Zwischenzeit vom Rettungsdienst betreut, verletzt wurde aber niemand. Nach Abschluß des Einsatzes konnten die Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Brandursachenermittlung wird von der Polizei durchgeführt.

    (RS)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Rene Schubert
Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: rene.schubert@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: