Feuerwehr Essen

FW-E: Dachstuhlbrand in leerstehendem Gebäude

    Essen (ots) - Kray, Schönscheidtstraße 13.3.2006 17:51 Zu einem Dachstuhlbrand in einem leerstehenden Einfamilienhaus kam es heute Abend gegen 18 Uhr. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen Flammen und schwarzer Rauch aus dem Dach. Wie sich schnell herausstellte war das Gebäude unbewohnt. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte sich das Feuer erst gar nicht ausbreiten. Insgesamt waren 35 Kräfte von Freiwilliger- und Berufsfeuerwehr vor Ort. Personen wurden nicht verletzt. Die Schönscheidtstraße war für ca. 45 Minuten für den Verkehr gesperrt. (VL)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Veit Lenke
Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: veit.lenke@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: