Feuerwehr Essen

FW-E: Erneut brennende Müllcontainer in Essen

    Essen (ots) - Altenessen-Nord und Huttrop, 26. September 2005

    Die Feuerwehr war in der vergangenen Nacht wieder in Sachen brennender Müllcontainer unterwegs. In der Straße Fünffußbank (Altenessen-Nord) brannte gegen 2.20 Uhr ein Kunststoff-Container mit 1,1 m³ Volumen. Bereits um 0.40 Uhr war die Wehr zu einem Containerbrand gerufen worden. Das brennende Objekt entpuppte sich jedoch als ein vor mehreren Müllbehältern abgestellter Motorroller im Mählerweg in Huttrop. Beide Brände wurden mit einem C-Rohr gelöscht, in beiden Fällen blieb es bei Sachschäden. (MF)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: