Feuerwehr Essen

FW-E: Schwerer Verkehrsunfall in Rüttenscheid, zwei Personen verletzt

Essen (ots) - Rüttenscheid, Richard-Wagner-Straße, 25.10.2013, 05:23 Uhr

Am 25.10.2013 um 05:23 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Richard-Wagner-Straße Ecke Elenorastraße alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache ist es hier zu einem Zusammenstoß zweier Kleinwagen gekommen. Dabei wurden ein Fahrer leicht und eine weitere Fahrerin schwer verletzt. Die Meldung einer eingeklemmten Person hat sich allerdings nicht bestätigt. Beide Fahrer wurden in nahegelegene Krankenhäuser transportiert. Der Kreuzungsbereich war für circa eine Stunde teilweise gesperrt. Die Feuerwehr war mit ungefähr 20 Kräften vor Ort. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. (SKE)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Sascha Keil
Telefon: 0201/12-39
Fax: 0201/228233
E-Mail: sascha.keil@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: