Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Einbruch in Wohnhaus - Täter nutzen offenes Badezimmerfenster

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, OT Heßlingen, Schwalbenweg

23.11.2022, 13.45 Uhr - 13.47 Uhr

Unbekannte sind am frühen Mittwochnachmittag in ein Wohnhaus in der Straße Schwalbenweg eingestiegen.

Dabei nutzten die Täter ein zum Lüften geöffnetes Badezimmerfenster aus, um gegen 13.45 Uhr ins Innere des Hauses zu gelangen.

Ob und was sie hier innerhalb der zwei-drei Minuten Anwesenheit entwendeten, bevor sie von dem anwesenden Hauseigentümer gestört wurde, wird derzeit ermittelt.

Als der Hauseigentümer durch Geräusche im Badezimmer aufmerksam wurde und nachschaute, bemerkte er noch eine Person, die auf einem grün-schwarzen Mountainbike davonfuhr. Anschließend alarmierte er die Polizei.

Die Ermittler hoffen darauf, dass Anwohner, Passanten oder Autofahrer verdächtige Personen beobachtet haben und bitten um Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 23.11.2022 – 12:52

    POL-WOB: Portemonnaie auf Weihnachtsmarkt gestohlen - Polizei warnt vor Taschendieben

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Porschestraße 21.11.2022, 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr Am Montagabend wurde einem 20 Jahre alten Wolfsburger das Portemonnaie aus der Hosentasche gestohlen, als er den Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone in der Innenstadt besuchte. Täterhinweise konnte er nicht geben. Dies ist auch nicht ungewöhnlich, denn die Taschendiebe sind sehr ...

  • 22.11.2022 – 15:07

    POL-WOB: Frontalzusammenstoß - Sorento-Fahrer lebensgefährlich verletzt

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Hehlingen, Landesstraße 290 22.11.2022, 06.40 Uhr Am Dienstagmorgen kam es auf der Landesstraße 290 zwischen Hehlingen und Reislingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger Passat-Fahrer aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem 59 Jahre alten Sorenta-Fahrer zusammenstieß. Dabei wurde ...