Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Diebstahl eines VW Transporter

Wolfsburg (ots)

Helmstedt, B1, Magdeburger Warte

27.07.2021, 09.20 bis 11.45 Uhr

Unbekannte Täter entwenden einen am Dienstagvormittag auf einem Parkplatz an der Magdeburger Warte abgestellten schwarzen VW Transporter (T 5).

Der 43-Jährige Besitzer des Transporters aus dem Bördekreis stellte diesen gegen 09.20 Uhr verschlossen auf den Parkplatz an der Bundesstraße 1. Als er gegen Mittag wieder zu dem Abstellort kam, war von dem Fahrzeug keine Spur. Der Eigentümer erstattete umgehend Anzeige bei der Polizei.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Helmstedt unter der Telefonnummer 05351/521-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 27.07.2021 – 14:54

    POL-WOB: Brandserie in Velpke - 26-jähriger Tatverdächtiger festgenommen

    Wolfsburg (ots) - Velpke 24.07.2021, 15.05 Uhr Im Zusammenhang mit der vorsätzlichen Brandstiftung eines Tiguans Freitagnacht in der Stendaler Straße in Wahrstedt und weiteren Brandstiftungen in Velpke, konnte am Samstagnachmittag ein 26-jähriger Tatverdächtiger nach intensiven Ermittlungen festgenommen werden. Der Mann befindet sich nun auf richterliche Anordnung ...

  • 27.07.2021 – 14:45

    POL-WOB: Telefonbetrug gescheitert

    Wolfsburg (ots) - Jerxheim 26.07.2021, 09.00 Uhr Montagmorgen versuchten dreiste Telefonbetrüger von einer Seniorin aus Jerxheim einen hohen Geldbetrag zu ergaunern. Die Betrüger gaben vor, dass die Enkelin der Rentnerin einen Unfall verursacht habe und ins Gefängnis müsse. Durch die Zahlung einer Kaution könne dies verhindert werden. Zu einer Geldübergabe kam es nicht. Zur Frühstückszeit teilte ein falscher Polizeibeamter der Jerxheimerin mit, dass ihre Enkelin ...