Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Audi-Fahrer kommt zwischen Kästorf und Warmenau von der Fahrbahn ab

POL-WOB: Audi-Fahrer kommt zwischen Kästorf und Warmenau von der Fahrbahn ab
  • Bild-Infos
  • Download

Wolfsburg (ots)

Kreisstraße 46, zwischen Kästorf und Warmenau 01.01.20, 13.45 Uhr

Zum Glück nur leicht verletzt wurde am Mittwochnachmittag ein 49 Jahre alter Audi-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 46 zwischen Kästorf und Warmenau. Den Ermittlungen nach kam der aus Klötze in Sachsen-Anhalt stammende Fahrer in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen großen Findling und blieb nach einem Überschlag auf dem angrenzenden Feld auf dem Fahrzeugdach liegen. Notarzt und Rettungssanitäter bringen den Verletzten ins Wolfsburger Klinikum, während sein Audi abgeschleppt wurde.

Bei den weiteren Ermittlungen zeigte sich, dass der 49-Jährige keine Fahrerlaubnis besitzt und der Audi bereits über ein Jahr nicht mehr für den Straßenverkehr zugelassen ist. Zudem wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen, da die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem 49-Jährigen wahrnahmen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 02.01.2020 – 14:00

    POL-WOB: Zigarettenautomaten zerstört - Zeugen gesucht

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Seilerstraße 31.12.19 - 01.01.20 Eine noch nicht bekannte Anzahl an Zigarettenschachteln und Bargeld erbeuteten unbekannte Täter in der Silvesternacht aus einem Zigarettenautomaten in der Innenstadt. Die Täter nutzten vermutlich das Feuerwerk zum Jahreswechsel aus und sprengten den Automaten in der Seilerstraße vermutlich mit Böllern auf. Wir gehen von einem Schaden von mindestens 3000 ...

  • 02.01.2020 – 13:55

    POL-WOB: Einbruch in Grill-Imbiss

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Kaufhofpassage 31.12.19 - 01.01.20 Bei einem Einbruch in einen Grill-Imbiss in der Innenstadt erbeuteten unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch zwei Kassen mit Münzgeld und zwei Küchenmaschinen. Den Ermittlungen nach gelangten die Einbrecher durch eine aufgebrochene rückwärtige Tür in die Geschäftsräume in der Kaufhofpassage. Erst gegen Mittag wurde die Tat bemerkt und die Polizei verständigt. Bislang liegen keine Hinweise auf die ...