Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Polizei sucht Zeugen zu Verkehrsunfall zwischen Pkw und Radfahrerin

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, OT Detmerode, John-F.-Kennedy-Allee 26.08.2019, 08.30 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Fahrradfahrerin, der sich bereits am Montag, dem 26. August diesen Jahres am Vormittag, gegen 08.30 Uhr auf der John-F.-Kennedy-Allee ereignete. Beteiligt waren hier eine Fahrrad- und eine PKW-fahrerin. Im Rahmen der Ermittlungen zum Unfallhergang wurde bekannt, dass sich weitere Zeugen am Unfallort befanden, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, aber deren Personalien nicht aufgenommen wurden. Daher bitten die Beamten des 7. Fachkommissariats, dass die Zeugen des Unfalls, sich bei den Beamten melden. Rufnummer 05361/4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 1204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 17.09.2019 – 11:05

    POL-WOB: Warnung vor falschen Polizeibeamten

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg-Fallersleben, 16.09.19, 15.45 Uhr Bei einer 76 Jahre alten Wolfsburgerin klingelte am Montagnachmittag das Telefon. Es meldete sich ein Mann und behauptete von der Polizei zu sein. In der Nachbarschaft sei eingebrochen worden. Man müsse jetzt den "ganzen Straßenzug überprüfen". Die Frau wurde überredet, der "Polizei" ihr Bargeld zur Spurensuche zu überlassen. Die Geschädigte händigte ...

  • 17.09.2019 – 10:39

    POL-WOB: Fußgängerin angefahren und geflüchtet

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Rathausstr., 16.09.19, 17.05 Uhr Eine 58 Jahre alte Wolfsburgerin wurde am Montagabend auf der Rathausstraße von einem Pkw angefahren. Die Frau wurde leicht verletzt. Der Verursacher flüchtete bislang unerkannt. Die 58-Jährige wollte gegen 17.05 Uhr zu Fuß die Rathausstraße überqueren, um zu dort aufgestellten Glascontainern zu gelangen. Sie hatte gerade den Bürgersteig verlassen, als ...

  • 17.09.2019 – 10:11

    POL-WOB: Feuer in leerstehendem Gebäude

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Dessauer Str., 16.09.19, 18.50 Uhr Eine Funkstreife bemerkte am Montagabend in einem leerstehenden Gebäude ein Feuer. Die Berufsfeuerwehr löschte den Brand schnell ab. Ein junger Wolfsburger (13) konnte später als Verursacher ermittelt werden. Nennenswerter Schaden entstand nicht. Gegen 18.52 Uhr waren Beamte der Polizei Wolfsburg in der Dessauer Straße unterwegs, als sie Brandgeruch und ...