Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg

05.04.2019 – 11:19

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Caddy entwendet - 5.000 Euro Schaden

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, OT Teichbreite, Wipperstraße 02.04.2019, 20.00 Uhr - 04.04.2019, 17.00 Uhr

Einen graugrünen VW Caddy haben Unbekannte von einem Gemeinschaftsparkplatz in der Wipperstraße entwendet. Der 56 Jahre alte Eigentümer hatte sein10 Jahre altes Fahrzeug am Dienstagabend gegen 20.00 Uhr dort ordnungsgemäß verschlossen abgestellt. Als er am Donnerstagnachmittag gegen 17.00 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam war es verschwunden. Der Schaden, der durch den Diebstahl entstand dürfte sich auf rund 5.000 Euro belaufen. Zeugen die Hinweise zu dem Verschwinden oder dem Verbleib des Caddys geben können werden gebeten, sich bei der Polizei in Wolfsburg 05361/4646-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell