PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

09.10.2018 – 10:35

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Unbekannte randalieren in Helmstedter Innenstadt - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots)

Helmstedt, Edelhöfe 09.10.2018, 02.08 Uhr

Abermals ist ein Kassenautomat im Parkhaus an der Straße Edelhöfe gewaltsam geöffnet worden. Ein aufmerksamer Zeuge hatte am Dienstagmorgen gegen 02.08 Uhr der Polizei mitgeteilt, dass eine oder mehrere Personen im Bereich des Parkhauses Edelhöfe randalieren und Scheiben zerstören würden. Als die Beamten mit mehreren Streifenwagen vor Ort eintrafen, konnten sie keine Personen mehr feststellen. Am Haus gegenüber des Parkhauses Edelhöfe waren jedoch drei Schaufensterscheiben eines leerstehenden Geschäftshauses stark beschädigt worden. Bei der Überprüfung des Parkhauses bemerkten die Einsatzkräfte, dass der Kassenautomat im Erdgeschoß mit brachialer Gewalt geöffnet worden war. Im Parkhaus Edelhöfe wurde bereits in der Nacht vom Freitag, 28. September auf Samstag, den 29. September der Kassenautomat gewaltsam geöffnet und das darin befindliche Bargeld entwendet worden. Diesmal dürften die Täter jedoch leer ausgegangen sein, denn der Betreiber hatte den Automaten zwar verschlossen, jedoch noch nicht wieder in Betrieb genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg