Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung für den Bereich Peine in der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel vom 21.12.2023:

Peine (ots)

Auto durch verlorenen Holzbalken beschädigt

Am 20.12. gegen 12:00 Uhr ist der Seat einer 43-jährigen Frau bei Gadenstedt beschädigt worden. Die Fahrerin war auf der B444 in Richtung Groß Ilsede unterwegs, als ein entgegenkommender Transporter einen Holzbalken von der Ladefläche verlor. Der Balken fiel vor den Seat, so dass es zu einem Zusammenstoß kam, wobei das Auto leicht beschädigt wurde. Der Transporter entfernte sich vom Unfallort. Bei dem Transporter handelte es sich um einen Pritschenwagen, eine nähere Beschreibung war bislang nicht möglich. Weitere Unfallzeugen melden sich bitte bei der Polizei in Ilsede unter 05172 37075-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel
Polizeikommissariat Peine
Malte Jansen, POK
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05171 / 99 9-107
malte.jansen@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 21.12.2023 – 09:55

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 21.12.2023.

    Salzgitter (ots) - Ladendetektiv wird vom Täter verletzt. Salzgitter, Lebenstedt, Albert-Schweitzer-Straße, 20.12.2023, 16:50 Uhr. Bisherige Zeugenaussagen ergaben, dass ein unbekannter Täter in dem Einkaufsmarkt Tabakwaren in seine Kleidung steckte und daraufhin versucht hatte, die Kassenzone zu passieren. Hier wurde er vom Ladendetektiv angesprochen und auf sein ...

  • 20.12.2023 – 12:08

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 20.12.2023.

    Salzgitter (ots) - Täter drang in ein Wohnhaus ein. Baddeckenstedt, Brockenblick, 12.12.2023, 10:00 Uhr-19.12.2023, 09:00 Uhr. Nachdem der Täter ein Fenster des Wohnhauses aufgehebelt hatte, konnte dieser ungehindert die Räume betreten und zahlreiche Räume und Behältnisse durchsuchen. Der Verursacher erbeutete offensichtlich nur ein Schmuckstück und flüchtete ...