Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Freitag, 4. Juni 2021:

Wolfenbüttel (ots)

Cremlingen: Polizeihubschrauber entdeckt hilflose Person

Donnerstag, 03.06.2021

Am Donnerstagabend wurde der Polizei eine aus einem Seniorenheim in Cremlingen abgängige 87-jährige Person gemeldet. Aufgrund des gesundheitlichen Zustandes des 87-Jährigen musste von einer mutmaßlichen gesundheitsgefährdenden hilflosen Lage ausgegangen werden. Umfangreiche Suchmaßnahmen durch Mitarbeiter des Seniorenheimes sowie von Polizeikräften verliefen zunächst ergebnislos. Letztendlich konnte der Senior in hilfloser Lage von dem angeforderten Polizeihubschrauber in einem Wasserrückhaltebecken aufgefunden werden. Er wurde nach seiner Bergung aus dem Wasser mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Wolfenbüttel: Während des Einkaufens bestohlen

Dienstag, 01.06.2020, zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr

Während des Einkauf in einem Discounter in der Grauhofstraße in Wolfenbüttel wurde einer 81-jährigen Seniorin am Dienstagvormittag aus der im Einkaufswagen abgelegten Handtasche die Geldbörse entwendet. Zum entstandenen Schaden können keine Angaben gemacht werden. Hinweise: 05331 / 933-0.

Hornburg: Verkehrsunfall, eine leicht verletzte Autofahrerin

Donnerstag, 03.06.2021, gegen 07:00 Uhr

Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der Strecke zwischen Hornburg und Osterode (Landesstraße 500), Einmündungsbereich nach Rhoden, ein Verkehrsunfall, bei dem eine 60-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden ist. Demnach kollidierte ein 25-jähriger Autofahrer beim Einbiegen mit dem bevorrechtigten Auto der 60-jährigen Fahrerin. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden, sie mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 03.06.2021 – 15:04

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 03.06.2021

    Peine (ots) - Ursprungsmeldung der Polizei Wolfsburg unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56520/4926117. Bei den derzeitigen Ermittlungen der Polizei Wolfsburg hat sich der Hinweis ergeben, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen silberfarbenen VW Golf Variant (oder Passat) mit Peiner Kennzeichen handeln könnte. Die Polizei Wolfsburg bittet ...

  • 03.06.2021 – 12:33

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 03.06.2021.

    Salzgitter (ots) - Fahrer stand offensichtlich unter Drogeneinfluss. Salzgitter, Watenstedt, Hüttenstraße, 02.06.2021, 06:20 Uhr. Ein 36-jähriger Fahrer eines Pkw konnte von der Polizei angehalten und kontrolliert werden. Dabei stellten die Beamten Anhaltspunkte fest, die auf einen Drogenkonsum deuteten. Bei einem im Anschluss durchgeführten Schnelltest konnten ...

  • 03.06.2021 – 12:30

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 03.06.2021.

    Peine (ots) - Mehrere Personen lieferten sich eine offensichtliche Schlägerei. Peine, Feldstraße, 03.06.2021, 00:35 Uhr. Bisherige Ermittlungen der Polizei ergaben, dass eine kleinere Personengruppe aus derzeit nicht bekannten Gründen in Streit geriet. Im Verlaufe dieses Streites kam es auch zu körperlichen Auseinandersetzungen, in deren Verlauf mindestens eine ...