Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

POL-HX: Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn, Fahrerin schwer verletzt

Beverungen (ots) - Auf glatter Fahrbahn kam es am Samstag, 16.02.2019, gegen 10.20 Uhr, auf der B83 zu einem ...

23.12.2018 – 10:03

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter /Peine/Wolfenbüttel für den Bereich Salzgitter, 22.12.2018 bis 23.12.2018, 09:00 Uhr

Salzgitter (ots)

Führen eines Pkw unter Drogeneinfluss

Salzgitter-Lebenstedt, Joachim-Campe-Str., 22.12. ab 19:00 Uhr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde der 23 Jahre alte Fahrer eines Mercedes Benz angehalten und kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer körperliche Ausfallerscheinungen zeigte. Ein Drogenschnelltest war positiv. Daraufhin wurde die Entnahme einer Blutprobe veranlasst und eine Strafanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Dienstschichtleiter Düerkop, PHK
Telefon: 05341/ 1897-217
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter