Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

17.08.2018 – 12:11

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel vom 17.08.2018 Ölsburg, Landkreis Peine

Salzgitter (ots)

Täter brechen in Grundschule ein.

Ilsede, Fröbelstraße, 15.08.2018-16.08.2018, 17:00-06:20 Uhr.

Mindestens ein unbekannter Täter hatte nach ersten Ermittlungen eine Kellerscheibe der Grundschule zerstört und konnte auf diese Weise in das Objekt gelangen. In der Schule wurden mehrere Behältnisse durchwühlt und geöffnet. Derzeit wird geprüft, ob Gegenstände entwendet wurden. Die Schadenshöhe wird derzeit mit 1200 Euro angegeben. Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Bitte melden Sie sich bei der Polizei in Peine oder Ilsede.

Rückfragen bitte an:
Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter