Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel vom 17.08.2018 Bereich Ilsede, Landkreis Peine

Salzgitter (ots)

Täter brechen Eingangstür auf und entwenden Zigaretten.

Ilsede, An der Fuhse, dortige Tankstelle, 16.08.2018, gegen 23:55 Uhr.

Nach ersten Ermittlungen hatte ein derzeit unbekannter Täter die Eingangstür zum Verkaufsraum gewaltsam geöffnet und konnte auf diese Weise das Objekt betreten. Im weiteren Tatverlauf wurden diverse Zigaretten entwendet. Die Schadenshöhe beträgt mindestens 4000 Euro. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Peine oder Ilsede in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter