Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Sonntag, 1. April 2018:

Wolfenbüttel (ots)

Einbruch / Diebstahl, Sa., 17.03.2018 bis Sa., 31.03.2018 (=Feststellung), Wolfenbüttel, Salzdahlumer Straße

Bislang unbekannter Täter verschaffte sich durch Aufhebeln der Hauseingangstür Zugang zum Kellerbereich des tatbetroffenen Mehrfamilienhauses. Dort wurde ein mittels Kettenschloss gesichertes Fahrrad (Raleigh, Rushhour LTD, schwarz, Scheibenbremsen vorn und hinten, Gepäckträger) im Wert von 650EUR entwendet.

........................................................................................................................

Verkehrsüberwachung, Sa., 31.03.2018, 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Wolfenbüttel, Stadtgebiet

VÜ mit dem Schwerpunkt "Fehlverhalten von Radfahrern". Festgestellte Verstöße: 5 x Fahren auf dem Radweg entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung; 1 x Befahren von Gehwegen; 1 x Fahren mit Kopfhörern/Gehör beeinträchtigt.

........................................................................................................................

Hilflose Person, Sa., 31.03. 2018, 21:20 Uhr, Wolfenbüttel, Friedrich-Wilhelm-Straße

Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer meldete eine gestürzte, offensichtlich hilflose Person. Zum Ort wurden Rettungsdienst und Polizei entsandt. Hier wurde ein 39jähriger Wolfenbütteler angetroffen, welcher stark alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab den beachtlichen Wert von 4,14 Promille. Dennoch war eine ärztliche Behandlung nicht von Nöten und wurde von dem Mann auch nicht gewünscht. Er wurde zur Ausnüchterung und zum Schutz seiner Person in Gewahrsam genommen - diesen verließ er gut gelaunt am nächsten Morgen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 17
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter