Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressebericht der Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 28.03.2018

Peine (ots)

PKW aufgebrochen

Unbekannte Täter brachen am frühen Dienstagmorgen, gegen 02:25 Uhr, einen in der Straße "Im Steinkamp" in Peine abgestellten PKW auf. Anschließend entwendeten sie diverse Fahrzeugteile und Zubehör. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

Zeugen zu Verkehrsunfallflucht gesucht

Am Dienstagvormittag kam es in der Straße "Am Silberkamp" in Peine zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren insgesamt drei am Fahrbahnrand abgestellte PKW. Der Fahrer flüchtete anschließend, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Zeugen berichteten zunächst, dass eine vorbeifahrende Kehrmaschine die Schäden verursacht haben könnte. Dies kann nach einer Überprüfung allerdings ausgeschlossen werden. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Zeugen, welche Beobachtungen zu dem Unfall gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Peine, Telefon 05171/ 9990, in Verbindung zu setzen.

PKW entwendet

Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit zwischen Dienstag, 18:00 Uhr, und Mittwoch, 05:00 Uhr, einen im Trentelmoorweg in Peine abgestellten PKW, BMW 325d. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 17.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Stephanie Schmidt
Telefon: 05171/ 999-222
E-Mail: stephanie.schmidt@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter