Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 25.03.2018

Peine (ots)

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Vechelde, Landesstraße 475, 24.03.2018, 16.59 Uhr

Ein 30-Jähriger aus der Gemeinde Vechelde befuhr mit seinem Pkw VW Fox die Landesstraße 475 aus Köchingen kommend in Richtung Vallstedt. An der Einmündung zur Landesstraße 473 wollte er nach links in Richtung Wierthe abbiegen. Aufgrund von Gegenverkehr musste er allerdings verkehrsbedingt warten. Ein hinter ihm befindlicher 35-jähriger Peiner als Fahrer eines Pkw VW T5 bemerkte dieses zu spät und fuhr auf den Pkw VW Fox auf. Dadurch wurde der 58-jährige Beifahrer im Pkw VW Fox leicht verletzt und vorsorglich dem Peiner Klinikum zugeführt.

An beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Gegen den Fahrer des VW T5 wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Dienstschichtleiter
Telefon: 05171 / 99 90
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter