Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Goslar - Mit Softairwaffe im Hosenbund unterwegs

Goslar (ots)

Eine aufmerksame Passantin meldete der Polizei am 26.05.21, gegen 20.10 Uhr, eine männliche Person, die sich mit einer Waffe im Hosenbund in einem Cafe am Bahnhof Goslar aufhalten sollte.

Bei einer Durchsuchung eines 43-jährigen Mannes aus Clausthal-Zellerfeld wurde durch die Einsatzkräfte in dessen vorderem Hosenbund eine Anscheinswaffe, in Form einer Soft-Air-Pistole, aufgefunden und sichergestellt.

Den Mann erwartet zudem ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.

   -Lüdke, KHK-

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 27.05.2021 – 13:00

    POL-GS: Goslar - Einbrecher auf frischer Tat geschnappt

    Goslar (ots) - Am 26.05.21, gegen 04.20 Uhr, vernahm ein Mieter eines Mehrfamilienhauses in der Franckestr. verdächtige Geräusche aus dem Keller. Die sofort durch ihn alarmierten Einsatzkräfte trafen kurze Zeit noch auf dem Grundstück einen 23-jährigen Goslarer an, der dieses gerade mit einem Mountainbike verlassen wollte. Es stellte sich schnell heraus, dass das Fahrrad aus dem Keller des Wohnhauses stammte. Der ...

  • 27.05.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Oberharz in Clausthal-Zellerfeld

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall - Kind verletzt Clausthal-Zellerfeld: Bei einem Verkehrsunfall in der Altenauer Straße wurde Mittwochnachmittag ein 10-jähriges Kind verletzt. Nach Erstbehandlung am Unfallort wurde der 10-jährige Junge zu weiteren Untersuchungszwecken mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Laut Zeugenangaben befuhr das Kind zuvor mit einem Fahrrad die abschüssige Straße am Klepperberg. Im ...

  • 27.05.2021 – 13:00

    POL-GS: Seesen - Gemeinsame Presseerklärung des Landkreises Goslar und der Polizeiinspektion Goslar zur Verkehrssituation im Bereich der B 248 (Neuekrug/Hahausen)

    Goslar (ots) - Die Voraussetzungen für Maßnahmen zur Geschwindigkeitsüberwachung sind verbindlich in den "Richtlinien für die Überwachung des fließenden Straßenverkehrs durch Straßenverkehrsbehörden" festgelegt. Da eine lückenlose Verkehrsüberwachung nicht möglich ist, sind Prioritäten und Schwerpunkte ...