Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

15.01.2019 – 13:00

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots)

Verkehrsunfall am Montag, den 14.01.2019, 15.20 Uhr:

Der 30jährige Fahrer eines Audi wollte von der Straße Am Elfenstein nach links auf die Silberbornstraße einfahren. Im Einmündungsbereich der Silberbornstraße verlor er jedoch auf der winterglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Rutschen, so dass er im Einmündungsbereich nicht genügend abbremsen, bzw. anhalten konnte, um einen Zusammenstoß mit dem aus Richtung Am Breitenberg kommenden und in die Straße Am Elfenstein einbiegenden Skoda zu verhindern. Die 29jährige Fahrerin im Skoda verletzte sich durch die Wucht des Aufpralls leicht. Der entstandene Sachschaden hat eine Höhe von schätzungsweise insgesamt ca. 12300,- Euro.rh

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell