Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots) - Diebstahl nach Einbruch in Nebengebäude:

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich im Zeitraum von Mittwoch, den 03.10.2018, 12.00 Uhr bis Dienstag, den 16.10.2108, 22.00 Uhr, gewaltsam Zutritt zu einem Nebengebäude auf einem Hofgrundstück in der Hauptstraße in Bettingerode. Dazu brach er das Vorhängeschloss der Tür auf und gelangte dann in den Lagerraum. Anschließend entwendet er daraus einen Makita-Akkuschrauber, einen Kompresser der Marke ROWI und eine Gardena-Pumpe.

Verkehrsunfall mit Flucht:

Am Mittwoch, den 17.10.2018, kam es in der Zeit zwischen 09.25 Uhr und 12.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort auf dem Kundenparkplatz an der Klagesstraße/Landstraße am Einkaufszentrum. Der Verursacher beschädigte hier vermutlich beim Ein- oder Ausparken mit der Stoßstange seines Fahrzeuges einen dort bereits parkenden weißen VW Multivan T 6. Der VW wurde dabei an der Fahrerseite auf einer Länge von 180 cm zerkratzt und eingedellt. Der Verursacher entferne sich anschließend von der Unfallstelle ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 6000,- Euro zu kümmern. Wer Hinweise zum Unfall und den Verursacher geben kann melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg. /rh

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: