Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 08.10.2018

Goslar (ots)

Unter Drogeneinfluss erwischt

Am 07.10.18, gegen 20.45 Uhr fiel der Polizei ein 37-jähriger Goslarer mit seinem PKW in der Von-Garßen-Str. auf. Bei der anschließenden Kontrolle verlief ein Drogenschnelltest positiv, so dass die Fahrt an dieser Stelle für den Mann zu Ende war. Eine Blutentnahme wurde veranlasst und ein Strafverfahren eingeleitet./MaLü

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 08.10.2018 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Anzeige wegen Hundebiss: Ein 48jähriger Mann befand sich am Sonntag, den 07.10.2018, mittags, auf dem Bohlweg in Bad Harzburg auf einer Joggingrunde. Hier hatte er eine Begegnung mit einer Hundehalterin, die ihren Hund ausführte. Beim Herankommen griff der Hund den Läufer an. Der Läufer fiel zu Boden und wurde vom Hund dabei mehrmals gebissen. Durch die Bisse und den Sturz wurde der 48jährige derart ...