Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 21.09.2018.

Goslar (ots)

   - Diebstahl eines Mobiltelefons.

Goslar. Am Mittwochabend, 22.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter das von einem 24-Jährigen aus Essen im Duschraum eines Campingplatzes in der Clausthaler Straße kurzfristig abgelegte Mobiltelefon Motorola Moto G6 Play, Farbe schwarz. Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

   - Fahrzeug beschädigt und weggefahren.

Goslar. Am Donnerstag, zwischen 11.10 und 13.05 Uhr, wurde ein auf demn Parkplatz einer Bildungseinrichtung in der Bornhardtstraße ordnungsgemäß abgestellter grauer BMW 1 mit GS-Kennzeichen durch ein Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken im hinteren rechten Bereich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich mit seinem Fahrzeug anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern oder seine Art der Beteiligung dem Geschädigten gegenüber anzugeben. Bei dem Vorfall entstand ein Schaden in Höhe von knapp einhundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

   - Fahrzeug beschädigt und weggefahren.

Goslar. Am Donnerstagnachmittag, zwischen 13.35 und 16.10 Uhr, wurde ein am Fahrbahnrand der Reußstraße, Höhe Haus Nr. 6, ordnungsgemäß abgestellter grauer Ford Fiesta mit GS-Kennzeichen durch ein Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken oder bei der Vorbeifahrt am linken vorderen Kotflügel sowie der Stoßstange beschädigt. Der Verursacher entfernte sich mit seinem Fahrzeug anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern oder seine Art der Beteiligung dem Geschädigten gegenüber anzugeben. Bei dem Vorfall entstand ein Schaden in Höhe von knapp einhundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Siemers, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 21.09.2018 – 13:00

    POL-GS: Pressemeldung Polizeikommissariat Seesen vom 21.09.2018

    Goslar (ots) - Trunkenheit im Verkehr Eine 43jährige Verkehrsteilnehmerin aus Seesen führte am Donnerstag, 20.09.2018, gegen 22.53 Uhr, ein Fahrzeug im Stadtgebiet von Seesen, obwohl diese unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Die Weiterfahrt wurde der Fahrzeugführerin untersagt. Darüber hinaus wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren ...

  • 21.09.2018 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Täterpärchen nach Einbruch ermittelt, Diebesgut aufgefunden.

    Goslar (ots) - Bad Harzburg. Einen Schreck erlittenen die Eigentümer einer Wohnung in einem Mehrparteienwohnhaus in der Dr.-Heinrich-Jaspers-Straße, als sie aus ihrem Urlaub nach Hause zurückkehrten. Zunächst unbekannte Täter hatten ihre Abwesenheit in der Zeit vom Samstag, 08.09.18, 02.17 Uhr, und Donnerstag, 20.09.18, 02.15 Uhr, genutzt, waren in die Wohnung ...