Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Zeugen gesucht!

Goslar (ots)

Messerstecherei in Vienenburg.

Am Dienstag, um 10:17 Uhr, ereignete sich im Bereich eines Restaurants im Goslarer Ortsteil Vienenburg, Goslarer Straße, eine Messerstecherei, bei dem der Inhaber schwer verletzt wurde.

In unmittelbarer Nähe dazu konnte eine 35-jährige männliche Person festgenommen werden, bei dem es sich offenbar um einen Restaurantangestellten handelt.

Näheres dazu ergibt sich aus unseren bisherigen Meldungen. Die Ermittlungen dazu wurden vom Fachkommissariat 1 des Zentralen Kriminaldienstes übernommen.

Dabei konnte u.a. in Erfahrung gebracht werden, dass der 35-jährige Restaurantangestellte in der jüngsten Vergangenheit ein Tablet zum Kauf angeboten haben soll.

Personen, denen dieses Tablet angeboten wurde, sowie solche, die während des angegebenen Zeitpunkts entsprechende Beobachtungen am Restaurant in der Goslarer Straße bzw. unmittelbarer Nähe gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 05321/339-0 mit der Polizei Goslar in Verbindung zu setzen.

Siemers, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 10.07.2018 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg:

    Goslar (ots) - Arbeitsunfall auf Betriebsgelände in Bad Harzburg: Am Montag, den 09.07.2018, gegen 08.25 Uhr, wurde die Polizei gerufen, weil sich ein Arbeitsunfall auf dem Betriebsgelände eines Getränkeherstellers ereignet hat. Hier kam es bei Rangierarbeiten mit einem Gabelstapler zu einem Zusammenstoß zwischen Gabelstapler und einem Mitarbeiter, der zu Fuß ...

  • 10.07.2018 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 10.06.18.

    Goslar (ots) - Bargeld und Schlüsselbund gestohlen. Goslar. Am Sonntag, zwischen 10.45 und 13.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter die Tasche einer Angestellten, die sie neben denen anderer Mitarbeiterinnen in einem Regal in ihrer Arbeitsstelle, einem Cafe im Hohen Weg, abgestellt hatte. Die Tasche konnte kurze Zeit später in der Damentoilette im Untergeschoss wieder aufgefunden werden, es fehlten das Bargeld ...

  • 10.07.2018 – 13:00

    POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 10.07.2018

    Goslar (ots) - Im Zeitraum vom 18.06.2018 bis 09.07.2018 gelangten bislang Unbekannte gewaltsam in einen Lagerraum des ehemaligen Kaufhaus "Harthun" in Clausthal-Zellerfeld. Dazu wurden mittels körperlicher Gewalt drei genietete Blechlamellen einer Nebentür abgerissen und so eine Öffnung ins Innere des Lagerraumes geschaffen. Diebesgut wurde bei der Tat augenscheinlich nicht erlangt. Personen, die Hinweise zum ...