Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 26.06.18.

Goslar (ots)

Emblem gestohlen.

Goslar. In der Zeit von Dienstagnachmittag, 18.00 Uhr, bis Mittwochnachmittag, 15.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter das Daimler-Benz-Emblem eines vor dem Mehrparteienwohnhaus in der Marienburger Straße, Höhe Haus Nr. 55, ordnungsgemäß abgestellten silberfarbenen Daimler-Benz A 170 mit GS-Kennzeichen. Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von knapp fünfundfünfzig Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Einbruch in Rohbau.

Goslar. In der Zeit von Freitagnachmittag, 15.00 Uhr, bis Montagvormittag, 06.30 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter nach gewaltsamem Öffnen eines Fensters in ein in Rohbau befindliches Mehrfamilienwohnhauses in der Straße Am Klusteich ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet, allerdings entstand allerdings Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Fassade beschmiert.

Goslar. In der Zeit von Freitagvormittag, 11.30 Uhr, bis Montagvormittag, 08.00 Uhr, bewarfen bislang unbekannte Täter die Fassade des Odeon-Theaters in der Bismarckstraße mit in Flaschen gefüllter roter Farbe. Ziel dürfte das Banner "Goslars Zukunft bleibt bunt! Kein Platz für Rassismus!" gewesen sein, was allerdings tatsächlich verfehlt wurde. Eine Flasche ging unmittelbar vor dem Objekt zu Bruch, eine weitere traf die Fassade knapp unterhalb des Banners. Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Wohnhaus mit Farbe gefüllten Eiern beworfen.

Goslar. In der Zeit von Donnerstagmorgen, 00.00 Uhr, bis Freitagmorgen, 00.00 Uhr, bewarfen bislang unbekannte Täter ein Wohnhaus im Kiefernbrink mit Farbe gefüllten Eiern. Durch die Farbe wurden neben der Fassade, die Gartenmöbel, ein Rankgerüst mit Pflanzen sowie der Vorplatz verunreinigt. Bei der Tat entstand ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Scheibe eingeschlagen.

Goslar. In der Zeit von Samstgnachmittag, 18.00 Uhr, bis Montagvormittag, 10.00 Uhr, zerstörten bislang unbekannte Täter eine Fensterscheibe des Jugendzentrums in der Heinrich-Pieper-Straße. Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Heckscheibe mit Bierkrug eingeschlagen.

Goslar. In der Zeit von Sonntagnachmittag, 16.00 Uhr, bis Montagvormittag, 10.00 Uhr, zerschlugen bislang unbekannte Täter mit einem Bierkrug die Heckscheibe eines auf einem Innenhof-Parkplatz in der Bäckerstraße geparkten 1er BMW mit GS-Kennzeichen und stellten den Krug anschließend auf der Hutablage ab. Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Siemers, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 26.06.2018 – 13:00

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 26.06.2018

    Goslar (ots) - Gefährliche Körperverletzung Am 24.06.2018, in der Zeit von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr, schlug ein 27-jähriger Mann aus Seesen in einer Wohnung in Seesen Am Wilhelmsbad zunächst mit einem Besenstiel und anschließend mit der Faust auf einen 21-jährigen Mann, ebenfalls aus Seesen, ein. Der 21-Jährige erlitt dadurch einen Kieferbruch. (Bür) Diebstahl von Kennzeichen In der Zeit vom 24.06.2018, 16.00 Uhr, ...

  • 26.06.2018 – 12:44

    POL-GS: PI Goslar: Jugendschutz während des diesjährigen Volks- und Schützenfestes Goslar.

    Goslar (ots) - Wenn vom 29.06. - 08.07.18 das Volks- und Schützenfest stattfindet, freut sich auch die Polizei, dass Kinder und Jugendliche daran teilnehmen. Aber auch an diesen Tagen gilt der Jugendschutz, insbesondere im Umgang mit Alkohol! Die Polizei wird offensiv präsent sein und mögliches Fehlverhalten, besonders in den Abend- und Nachtstunden, ahnden und ...