Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 25.06.18

Goslar (ots)

Betrunkener beschädigt Fahrzeugtür.

Goslar. Am Sonntagnachmittag, gegen 13.50 Uhr, begab sich eine betrunkene und bislang unbekannte männliche Person zum Taxenstand am Bahnhof, riß unvermittelt die Fahrertür eines dort befindlichen beigefarbenen VW Caddy mit GS-Kennzeichen auf und forderte den Fahrer auf, ihn zu fahren. Als das allerdings abgelehnt wurde, wiederholte der Mann seine Forderung und beschädigte die Fahrertür. Anschließend flüchtete er in Richtung Bahngleise, wo er schließlich unerkannt entkommen konnte. Eine weitergehende Beschreibung der Person liegt derzeit nicht vor. Die von der eingesetzten Streifenwagenbesatzung unmittelbar nach Bekanntwerden der Tat durchgeführte Fahndung führte ebenfalls nicht mehr zur Feststellung der Person. Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Fensterscheibe beschädigt.

Langelsheim. Am Sonntagmorgen, gegen 01.00 Uhr, wurde die Fensterscheibe eines Wohnhauses im Bielsteinweg von bislang unbekannten Tätern durch einen Flaschenwurf beschädigt. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Langelsheim hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05326/9787-0 zu melden.

Vorhängeschloss beschädigt.

Goslar. Am Sonntag, zwischen 08.00 und 12.07 Uhr, verklebten bislang unbekannte Täter die Öffnung des Vorhängeschloss zu einem Kellerraum in einem Mehrparteienwohnhaus in der Königsberger Straße, so dass es ausgetauscht werden musste. Bei der Tat entstand geringer Sachschaden. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Siemers, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar