Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

18.06.2018 – 13:43

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizei Langelsheim. Pressebricht v. 18.06.2018

Goslar (ots)

Einbruch in Sportheim in Wolfshagen

In der Nacht zum Mo., 18.06.2018, drangen bislang unbekannte Täter in das Sportheim in Wolfshagen, Streittorstraße, ein. Die Täter schlugen hierzu eine Fensterscheibe ein. Im Innenbereich wurden diverse Schränke aufgebrochen und ein Flachbildfernseher aus der Wandhalterung genommmen. Dieser wurde aber im Anschluss nicht entwendet. Allerdings wurden einige Spirituosen mitgenommen.

Zudem wurde das Kassenhäuschen auf dem Gelände aufgebrochen; bei der Grillhütte blieb es beim Versuch. Hier gelang es den Tätern nicht, diese aufzubrechen.

Die Schadenshöhe beträgt ca 2000 Euro

Versuchter Einbruch in Schäderbaude

Ebenfalls in der Nacht zum Mo., 18.06.2018, versuchten bislang unbekannte Täter in die Schäderbaude einzudringen. Sie beschädigten die Tür und einen Holzfensterladen. Allerdings gelang es ihnen nicht, ins Gebäude zu kommen. Die Schadenshöhe beträgt ca 500 Euro

Einbruch im Kiosk des Wölfibades in Wolfshagen

In der Nacht zum Mo., 18.06.2018, wurde die Tür zum Kiosk im Wölfibad in Wolfshagen mit brachialer Gewalt aufgebrochen. Im Innenbreich wurde die Kasse aufgebrochen sowie ein dort stehendes Sparschwein entleert. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest, allerdings ist bei der Eingangstür ein Totalschaden festzustellen.

Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei Langelsheim unter Tel. 05326-97870 entgegen.

Otto Brodthage Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar